PR

::: HAPPY WEEKEND :::

Freitag, September 2nd, 2016 | ALL NEWS, PHOTO, PR | Keine Kommentare

FF_Icon_WEBWas auch immer ihr am Wochenende geplant habt – genießt die freie Zeit – so wie unsere Modelle JULIA MARIE und ELISA hier beim Shooting für SCHWEPPES.

 

FAVoriteFACES_Julia_Elisa

Unser Energiebündel …

Dienstag, August 23rd, 2016 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO, PR | Keine Kommentare

FF_Icon_WEBANTJE überzeugte beim Shooting für ORHTOMOL VITAL. Der Kunde suchte eine ausdrucks- und mimikstarke Mitdreißigern und entschied sich für ANTJE, die wir seit Jahren erfolgreich vertreten und betreuen. Wir freuen uns auf viele + tolle weitere Jobs – inzwischen auch gemeinsam mit Antje’s süßer Tochter ROMY, die wir ganz neu bei unseren Kids unter www.favoritefaces-kids.de vorstellen dürfen.

 

 

 

LAAANGES WOCHENENDE …

Mittwoch, Mai 25th, 2016 | ALL NEWS, PHOTO, PR | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

Nutzt Ihr das bevorstehende lange Wochenende auch für einen Kurz- oder Städtetrip?
Wir wünschen euch gute Fahrt – diesmal mit unseren Modelle MARCUS, LUISA MARIA, ELISA, MORITZ und dem kleinen BRUNO – hier für FORD.
Look Who’s Driving Europe’s SUV Boom: ‘Modern Mums,’ MilLook Who’s Driving Europe’s SUV Boom: ‘Modern Mums,’ MilLook Who’s Driving Europe’s SUV Boom: ‘Modern Mums,’ Mil
FAVoriteFACES_Marcus_Elisa_Moritz_Luisa_Bruno

BASTELFREUDEN …

Freitag, Mai 20th, 2016 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO, PR | Keine Kommentare

14.159 FF Icon

… erlebte unser Model und Schauspieler FRANZ beim Shooting für das neue AIDA Modelbaucruisers von REVELL. Hier bewies er das nötige Fingerspitzengefühl und macht sich wunderbar in der Rolle des geduldigen Vaters. Und so manchmal wird dann doch wieder das Kind im Mann geweckt. In diesem Sinne wünschen wir allen junggebliebenen Bastelfreunden ein schönes Wochenende.

 

FAVoriteFACES_FranzFAVoriteFACES_Franz1

 

Smile!

FF_Icon_WEBPassend zur gleichnamigen Prämienkampagne von LEITZ zeigt uns Sonnenschein DANIELA ihr schönstes Lächeln und animiert ihre Umwelt zum gut gelaunt sein. Lachen kann man nie genug, von daher schließen wir uns hier doch gleich mit an. FAVoriteFACES_-Modelagentur_Koeln_Daniela1FAVoriteFACES_-Modelagentur_Koeln_Daniela2

Die Sonne im Herzen tragen!

FF_Icon_WEBEigentlich dachten wir, der Damm ist gebrochen und dem Grillwetter steht nichts mehr im Wege, aber da das Wochenende nun doch nass und kühl werden soll, halten wir zumindest bildlich am guten Wetter fest. Grillmeister MARCUS stand für die METRO bereits hinter dem Rost und gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf lauschige Grillabende. Wir können es kaum erwarten … FAVoriteFACES_-Modelagentur_Koeln_Marcus1FAVoriteFACES_-Modelagentur_Koeln_Marcus2