FILM

JUMP, JUMP, JUMP …

Mittwoch, Januar 31st, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… Ausdauer bewiesen ALEXANDRA und MARIE beim Shooting und Dreh für LIDL.

Auf den Fitness Trampolinen kamen die Springmäuse ordentlich ins Schwitzen.
Hier war Kraft und Konzentration gefragt. Unsere sportlichen Ladies haben den actionreichen Auftrag mit Bravour erfüllt. Das Ergebnis seht ihr hier.

FAVoriteFACES_MarieAlexandra

CHEFSACHE …

Dienstag, Januar 16th, 2018 | ALL NEWS, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… für unseren FRANK.
Im neuen Imagetrailer der HDI Versicherungen übernahm er ganz souverän die Rolle des Arbeitgebers.

In dem gefühlvollen Spot, den ihr hier sehen könnt, geht es vor allem um Menschlichkeit und Zuverlässigkeit– dafür stehen auch wir bei FAVoriteFACES und vermitteln euch jederzeit gerne unkompliziert, persönlich und professionell Modelle aus unserer Kartei. 

FAVoriteFACES_Frank

NÄGEL MIT KÖPFEN …

Freitag, Januar 12th, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… oder besser gesagt mit FACES – konnten wir für DOUGLAS machen.
Farbige Lippenbekenntnisse und flinke Finger zeigen unsere beiden Modelle JANINA und TATIANA für verschiedene Kosmetikprodukte.

Ein Werbespot, der direkt gute Laune und Lust auf Farbe macht – schaut hier einfach selbst.FAVoriteFACES_JaninaTatiana

JEDEM ANFANG …

Mittwoch, Januar 3rd, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne.

In diesem Sinne starten wir in das neue Jahr und freuen uns, euch diesen gefühlvollen und motivierenden Werbefilm für die Vermögensverwaltung FLOSSBACH VON STORCH mit unserem Best Ager GÜNTER zeigen zu können.

Öfter mal etwas Neues wagen und über die eigene Komfortzone hinaus denken wie im Spot, den ihr hier sehen könnt ? Ein schöner Vorsatz für das Jahr 2018, finden wir!

FAVoriteFACES_Guenter

Alles vorbei? …

Mittwoch, Dezember 27th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FAVoriteFACES KIDS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… und selbst, wenn die Festtage manchmal ein wenig stressig werden können – Unsere zwei JuniorRentner EMILIA und MADITA blieben tiefenentspannt – sowohl bei dem Dreh für den aktuellen PROVINZIAL Spot, den ihr hier sehen könnt – und erst recht, was die Kalorien und ein klein wenig extra Hüftspeck angeht! In diesem Sinne hoffen wir, ihr hattet ein schönes und genussreiches Weihnachtsfest.FAVoriteFACES_MaditaEmilia

ÜBERRASCHUNG …

Montag, Dezember 25th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden, stellt oft eine wahre Herausforderung dar, aber nicht für unseren CHRISTIAN. Er überrascht seine „Frau“ EVA in dem aktuellen VW Motorsport Onlinespot mit einem nagelneuen Polo GTI in der Sportvariante. Und damit nicht genug – unser liebenswerter Weihnachtsmann CARSTEN setzt sich und das Fahrzeug perfekt in Szene und macht das Geschenk so zu einem wahren Hingucker.

Fröhliche Weihnachten und viel Spaß hier beim Anschauen ….FAVoriteFACES_Carsten

GUTE AUSSICHT …

Dienstag, Dezember 12th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… und einen totalen Rundumblick hatte DANIEL beim Dreh für den Kunden SIEMENS.
Für ein 360°-Video durfte er in den Helikopter steigen – ein spannendes Setting, eine tolle Dreherfahrung und beeindruckende Bilder als Ergebnis.

Den Spot gibt’s hier zu sehen …FAVoriteFACES_Daniel

REKORDVERDÄCHTIG …

Mittwoch, November 29th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, FAVoriteFACES KIDS, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… entspannen, planschen und in der Sauna schwitzen: Das konnten gleich 7 Modelle aus unserer Kartei, die wir dem Kunden DEICHWELLE NEUWIED vermittelten.

Für ARTHUR, BEA, CHRIS, LUTZ DIETER und MICHAEL, aber auch unsere kleinen Modelle IDA und LOUIS ging es zum Drehen ins Schwimmbad. Die beiden Spots machen direkt Lust auf einen schönen Ausflug.

Und was bietet sich da besser an, als ein Besuch im Hallenbad bei diesem kalten, grauen Wetter? Die Spots könnt ihr nun hier und hier sehen …

FAVoriteFACESLutzDieter

WO IST …

Donnerstag, November 23rd, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

MALCOLM?
Na, im Werbespot für das Schweizer Knabbergebäck ROLAND! Und auch unser Schauspieler MATTHIAS war bei diesem Dreh mit von der Partie. Am Set für das Knabbergebäck wurde natürlich auch genascht was das Zeug hielt. Dabei entstanden lustige Szenen und dieser knusprige Werbefilm mit den beiden Schauspielern aus unserer Kartei!

Hier sind MALCOLM und MATTHIAS:
FAVoriteFACES_Malcolm

WAS BRAUCHEN KINDER? …

Montag, November 20th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… Darauf haben unsere drei FAVoriteKIDS natürlich jede Menge Antworten parat.

Wie wichtig Träume, Freunde und Chancen sind, machen CARL, OTTO und DIAMOND im Spot für den RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ ganz klar. Ein gutes Engagement für einen guten Zweck – wir sind stolz auf unseren Nachwuchs. Den Spot gibts hier zu sehen.

FAVoriteFACES_CarlOttoDiamond