WIR MÖCHTEN DANKE SAGEN …

FF_Icon_WEB


Ihr Lieben … Die Weihnachtstage sind vorbei und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei euch allen – KUNDEN, MODELLEN, DARSTELLERN + SCHAUSPIELERN, KINDERN sowie den dazugehörigen ELTERN – bedanken!

– Bedanken für ein aufregendes und spannendes hinter uns liegendes Jahr 2016.

Wir hatten viele schöne Begegnungen, haben eine Menge neuer Menschen kennen gelernt und uns über jeden neuen und „alten“ Kontakt gefreut. Wir konnten viele Projekte mit den richtigen Menschen und Gesichtern besetzen und sind immer noch voller Freude, wenn wir die Ergebnisse der einzelnen Produktionen mit Spannung erwartend sehen dürfen.

Für das kommende Jahr haben wir uns einiges vorgenommen und sind neugierig, gespannt und motiviert, mit euch gemeinsam ein nächstes Jahr zu starten und zu bestreiten.

Zum Abschluss des letzten Jahres zeigen wir euch aber hier zunächst das letzte Motiv unserer diesjährigen Weihnachtsproduktion.

– in Zusammenarbeit mit THOMAS FÄHNRICH (Fotografie), CHRIS GEILHAUEN (Styling), NADINE ECKSTEIN (Hair Make up).
Fotografiert wurde in der Location k600 der FAVoriteRED locationagentur..

Wir wünschen euch nur das beste für das kommende Jahr und jetzt erstmal einen guten Rutsch!

Unser Büro bleibt bis 01.01.2017 geschlossen. Am 02.01.2017 sind wir wieder für euch da.

©Thomas Faehnrich https://www.facebook.com/thomasfaehnrichfotografie www.tffoto.de