COMMERCIAL

NÄGEL MIT KÖPFEN …

Freitag, Januar 12th, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… oder besser gesagt mit FACES – konnten wir für DOUGLAS machen.
Farbige Lippenbekenntnisse und flinke Finger zeigen unsere beiden Modelle JANINA und TATIANA für verschiedene Kosmetikprodukte.

Ein Werbespot, der direkt gute Laune und Lust auf Farbe macht – schaut hier einfach selbst.FAVoriteFACES_JaninaTatiana

JEDEM ANFANG …

Mittwoch, Januar 3rd, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne.

In diesem Sinne starten wir in das neue Jahr und freuen uns, euch diesen gefühlvollen und motivierenden Werbefilm für die Vermögensverwaltung FLOSSBACH VON STORCH mit unserem Best Ager GÜNTER zeigen zu können.

Öfter mal etwas Neues wagen und über die eigene Komfortzone hinaus denken wie im Spot, den ihr hier sehen könnt ? Ein schöner Vorsatz für das Jahr 2018, finden wir!

FAVoriteFACES_Guenter

Alles vorbei? …

Mittwoch, Dezember 27th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FAVoriteFACES KIDS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… und selbst, wenn die Festtage manchmal ein wenig stressig werden können – Unsere zwei JuniorRentner EMILIA und MADITA blieben tiefenentspannt – sowohl bei dem Dreh für den aktuellen PROVINZIAL Spot, den ihr hier sehen könnt – und erst recht, was die Kalorien und ein klein wenig extra Hüftspeck angeht! In diesem Sinne hoffen wir, ihr hattet ein schönes und genussreiches Weihnachtsfest.FAVoriteFACES_MaditaEmilia

GUTE AUSSICHT …

Dienstag, Dezember 12th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… und einen totalen Rundumblick hatte DANIEL beim Dreh für den Kunden SIEMENS.
Für ein 360°-Video durfte er in den Helikopter steigen – ein spannendes Setting, eine tolle Dreherfahrung und beeindruckende Bilder als Ergebnis.

Den Spot gibt’s hier zu sehen …FAVoriteFACES_Daniel

WO IST …

Donnerstag, November 23rd, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

MALCOLM?
Na, im Werbespot für das Schweizer Knabbergebäck ROLAND! Und auch unser Schauspieler MATTHIAS war bei diesem Dreh mit von der Partie. Am Set für das Knabbergebäck wurde natürlich auch genascht was das Zeug hielt. Dabei entstanden lustige Szenen und dieser knusprige Werbefilm mit den beiden Schauspielern aus unserer Kartei!

Hier sind MALCOLM und MATTHIAS:
FAVoriteFACES_Malcolm

ZUM WG-CASTING …

Montag, November 13th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… ging es für LENA. Nein, sie suchte keine neue Bleibe, sondern hat im Casting für die neue CONGSTAR Kampagne überzeugt.
LENA ist Schauspielerin und hat viele Jahre Tanzsport betrieben – so konnte in der Congstar-WG-Küche richtig abgerockt werden.
Ihr wollt den bunten Spot selbst ansehen? Dann schaut hier

FAVoriteFACES_Lena

LADIES FIRST …

Dienstag, November 7th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… für den TV Spot von VICHY Neovadiol.

Gemeinsam wurden SIMONE und TANJA für den Kosmetikhersteller über uns vermittelt und machten es sich auf der Couch gemütlich.
Dabei entstand dieser schöne Clip

FAVoriteFACES_SimoneTanja

RASANTES DUO …

Montag, Oktober 30th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

da standen unseren beiden Modellen LENA und ARTHUR aber buchstäblich die Haare zu Berge.
Mit quietschenden Reifen und rauchendem Auspuff waren die beiden im Rennwagen unterwegs – mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis: Der Kunde HYUNDAI hat einen rasanten Social Media Spot im Kasten und LENA und ARTHUR hatten jede Menge Spaß und Action am Set!

Den fertigen Spot gibts nun hier zu sehen.
FAVoriteFACES_LenaArthur

 

 

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI …

FF_Icon_WEB

… und besonders gut wird’s, wenn gleich drei unserer FAVoriteFACES zusammen gesteckt werden. EVA, CARSTEN und CHRISTIAN sind nicht nur Modelle in unserer Kartei, sondern auch Schauspieler.
Mit viel Humor spielen die drei sehr überzeugend und unterhaltsam gemeinsam in einem Spot für VW. Wir konnten uns beim Anschauen köstlich amüsieren.
Hier seht ihr den Spot selbst:

FAVoriteFACES_EvaChristianCarsten

Ganz schön schön …

Freitag, Juli 21st, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… finden wir unsere HEIKE.

Gerade stand sie für DR. BABOR vor der Kamera. Gewohnt natürlich und charismatisch strahlt sie für den Kosmetikhersteller.

FAVoriteFACES_Heike